WOW Classic - spielt jmd außer mir?

Benutzeravatar
Lestat
Hörnchen
Beiträge: 530
Kontaktdaten:

WOW Classic - spielt jmd außer mir?

Beitrag#1 » Mi 26. Jun 2019, 08:17

Moin Zusammen,

Wollte mal Nachfragen ob und wenn, wer alles Classic spielen wird.

Ich werde es in jedem Fall anspielen mit diversen aktuellen Gildenkollegen und wir hätten ganz sicher noch einiges an Platz für weitere interessierte. Allerdings werden wir Allianz spielen, da wir die Seite einfach überhaupt nicht kennen und uns das Spiel auch mal aus der anderen Sicht zu den Ursprüngen anschauen wollen.

Die Diskussion um Sprachserver ist aktuell im Blizzard Forum noch mega groß, hoffentlich lenken die noch ein und es gibt am Ende auch wenigstens einen deutschen Server. Sobald ich weiß auf welchem Server wir sind geb ich hier nochmal Bescheid. Wir sind noch nicht ganz sicher ob wir uns Allianzlinge nennen werden oder aber doch bei Hordlinge bleiben xD

Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden (per PM oder falls noch vorhanden andere Medien).

Viele Grüße
Tom

Benutzeravatar
Nagadesh
Hörnchen
Beiträge: 1976
Kontaktdaten:

Re: WOW Classic - spielt jmd außer mir?

Beitrag#2 » So 14. Jul 2019, 23:20

Hallo Tom,

ich werde mal bei uns in der Whatsappgruppe bescheid geben. Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hat, mit Euch auf Allyseite umherzuziehen. Ebenso werde ich es mal beim Gildentreffen übernächste Woche ansprechen.

Ansonsten ist mein Fokus quasi weg von zeitfressenden Games. Da haben sich die Interessen und Themen, die Zeit für sich möchten, einfach stark verschoben. Schaffe es wenigstens ab und an mal auf eine Runde Minecraft After Humans mit deinem Bruder auf unserem Server... alle zwei, drei Wochen einen Abend...

Grüße zurück, du sturer Bock :)
Ein WoW-Raid in unserer Gilde ist keine Reality-Show mit gescripteten Auseinandersetzungen[...] WoW ist nur ein Spiel, aber unser gegenseitiges Miteinander ist real life. [Ein weiser HsH Hexenmeister, 2015]
Bild

Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron