Good old days...

Erokai

Good old days...

Beitrag#1 » So 12. Nov 2017, 12:07

Die Nachricht, dass Blizzard eine WoW Classic Version bringt hat mich in die Zeit zurück versetzt.... Es war so schön... :-*

Nagadesh
Hörnchen
Re: Good old days...

Beitrag#2 » Fr 17. Nov 2017, 19:47

Da hast du recht, Flo! Schön, dich zu lesen! Grüße nach RSA! :)
Ein WoW-Raid in unserer Gilde ist keine Reality-Show mit gescripteten Auseinandersetzungen[...] WoW ist nur ein Spiel, aber unser gegenseitiges Miteinander ist real life. [Ein weiser HsH Hexenmeister, 2015]
Bild

Kodjak

Beitrag#3 » So 4. Feb 2018, 23:32

hab so lange drauf gewartet. Nostalrius soll nicht umsonst von Blizz abgeschaltet gewesen sein. Ich hoffe die lassen sich mit dem Relase bis ende meiner Umschulung Zeit. Liebe Grüsse @ alle Eichhörnchen

Nagadesh
Hörnchen

Beitrag#4 » Mo 12. Mär 2018, 11:55

Moin Paul, was machst du denn so schönes aktuell? :)
Ein WoW-Raid in unserer Gilde ist keine Reality-Show mit gescripteten Auseinandersetzungen[...] WoW ist nur ein Spiel, aber unser gegenseitiges Miteinander ist real life. [Ein weiser HsH Hexenmeister, 2015]
Bild

Kodjak

Beitrag#5 » Fr 16. Mär 2018, 11:26

Vor 2 Jahren bin ich an Sulcus-Ulnaris-Syndrom erkrankt. Der kompletter Nerv von Wirbelsäule bis anschließend Fingerspitzen in linker Hand war betroffen. 3 Monate nach der Diagnose wurde ich operiert. Dann nach 1 Jahr Reha. Jetzt mach ich über die DRV eine Umschulung zur Technischen Produktdesigner. Ich entwerfe und konstruiere in 3D mit SolidWorks und Inventor. Mittlerweile konstruiere ich auch aus Just for Fun neben bei 3D Modelle die dann in 3D gedruckt werden wie z.b. ein Tie-Fighter oder ein Tron-Bike (Classic). Nebenbei fotografiere ich. Das Retail spiel ich seid Anfang Cata nicht mehr. Letztes Jahr hat mich Thomas (Rommulus) dazu überredet das jetztiege Addon zu spielen. Er ist ein Gildenmeister einer 150 mann Progress Gilde auf Blackhand. Aber nach 3 Monaten hab ich es sein gelassen. Weil es mir nicht gefällt. Ich dachte ich würde den Thom die Jahrzente gut gekannt, ich habe mich getäuscht. Davor hab ich auf Nostalrius gezockt, bis zur shot down. Und nu warte ich auf Classic WoW. Und wie ist es bei dir und Naddel ? was thom, cergog flocke & co?

Kodjak

Beitrag#6 » Fr 16. Mär 2018, 11:31

vorletzter Satz sollte "gut kennen" heißen, und zum Schluss': was macht thom, cergog flocke & co? Ich glaube die finger sind zu schnell für die taste hier ^^

Nagadesh
Hörnchen

Beitrag#7 » Sa 17. Mär 2018, 11:17

Ohje, Krankheit ist nie gut. Aber ich hoffe, es geht dir wieder gut?
Die Umschulung hört sich super an. Ist einer der Berufe, den ich auch immer gerne mal gelernt und ausgeführt hätte. :)

Ich habe WoW bis 2013 hinein gespielt. Als aber dann unser erster Sohn zur Welt kam, ich als IT-Consultant bei meinem heutigen Arbeitgeber angefangen habe und wir ein kleines Haus gekauft haben, war halt mit Daddeln erst mal nicht mehr viel her... Seit dem sitze ich alle 3-5 Wochen mal an unserem Minecraft Server und baue ein wenig. Aber vor allem der RL Garten, unser zweiter Sohn und die Arbeit sowie natürlich Nadine und Sohnemann eins brauchen Zeit mit mir und ich mit ihnen.Selbst Diablo 3, was im Moment viele hier daddeln, will einfach nicht auf meine Festplatte, einfach keine Zeit...

Sag mal, hast du einen Facebook Account, wo wir beide mal in Kontakt hier und da bleiben können? Such gern mal nach Lars Schu dort. :)
LG
Naga
Bild

Kodjak

Beitrag#8 » So 18. Mär 2018, 22:12

es gibt 6 x Lars in der liste ^^ schreib mir einfach auf fotopartikel@gmail.com

Zurück zu „Gästebuch“