hallöle ^^

Kodjak

hallöle ^^

Beitrag#1 » So 14. Feb 2016, 17:47

Hallo,
Am Valentienstag wollte ich euch allen alles Gute vom Herzen wünschen. Möchte mal schönen Gruß an alle die mich kennen und nicht kennen hinterlassen.
Letztes Jahr hab ich unter anderem geschrieben das ich Vanilla WoW spiele. Ich spielte meinen Schamie auf 60 und nu war der server leer ^^ Alle sind vor einem Jahr auf "Nostalrius Begins" gezogen. Da ich Beruflich keine Zeit mehr hatte Neuanfang zu machen, hab ich es sein gelassen. Vor 2 tagen kamm wieder das Jucken ^^
Hab einen acc in Forum erstellt, im Spiel einen schamie und los gehts ! Ich muss ehrlich sagen, das ich so viele menschen auf einem WOW server noch nie gesehen habe. Nach einem Jahr gibt es noch mehr spieler, als am anfang. Die menschen die auf "Nostalrius Begins" spielen kommen aus aller welt. Gestern ne ini geschmissen mit Australliern und Amis ^^ Auf diesen screen sieht man im "who list" fenster, wie viele leute online sind (7532) und das um 1:00 nachts. Tagsüber sah ich bis zur 9k. http://abload.de/img/wowscrnshot_021416_01jhsy9.jpg Hab mit 25 silber angefangen zu handeln, und heut mit lvl 15 hab ich schon 10g ^^
Und gold ist kostbar, die Chinesen verkaufen es auf diesen server im schnitt für 500-600€ das 1000G packet. Wenn ihr Zeit und lust habt auf ein Lagerfeuer in Vanilla, mein Forum Nickname is Kodiak, Spielchar Kodjak.
Haltet die Öhrchen steif,

Paul

Benutzeravatar
Nagadesh
Hörnchen
Beiträge: 1975
Kontaktdaten:

Re: hallöle ^^

Beitrag#2 » Mo 15. Feb 2016, 10:17

Moin Paul,

schön von Dir zu hören! Wie geht es Dir sonst so, was machst du so? Komm doch mal wieder im TS vorbei! Würde mich sehr freuen, mit Dir mal wieder ein paar Worte zu wechseln!

Nadine und ich finden leider keine Zeit mehr für WoW und die wenige Zeit, die wir noch am Rechner sitzen zocken wir lieber eine Runde ARK oder WOWs zusammen mit anderen alten HsHlern, die du noch gut kennst.

GLG
Lars
Ein WoW-Raid in unserer Gilde ist keine Reality-Show mit gescripteten Auseinandersetzungen[...] WoW ist nur ein Spiel, aber unser gegenseitiges Miteinander ist real life. [Ein weiser HsH Hexenmeister, 2015]
Bild

Kodjak

Re: hallöle ^^

Beitrag#3 » Mo 15. Feb 2016, 11:10

Ja mach ich.
Ich brauch die ts daten. Hab eben versucht mich zu registrieren, das System nimmt aber keine kombis an Passwörtern an. Schreib mich an fotopartikel@gmail.com
MFG
Paul

Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron