Lebt den die HsH noch ... ja sie lebt noch :)

Madagas

Lebt den die HsH noch ... ja sie lebt noch :)

Beitrag#1 » Mi 30. Sep 2015, 13:15

Da räumt man sein Büro aus und findet die alten WoW Sachen wieder und an was muss man dort finden.
Fotos von damaligen Gildentreffen.
Viele werden mich nicht kennen aber ich denke die Urgesteine der HsHler werden den Namen Madagas noch in guter oder vielleicht auch schlechter Erinnerung haben.
Lange lange ist es her und wenn ich jetzt so in meinen alten Sachen krame bekommt man schon Sehnsucht wieder zu zocken.
Aber da ist wie immer die Liebe Zeit die alles durcheinander bringt.
Da stelle ich mir die Frage ob es sich überhaupt lohnt wieder auch wenn es nur ein paar stunden in der Woche währen wieder zu Zocken.

Zockt den eigentlich noch Shamanix / Chester oder Luvya aka Mel.

Liebe Grüße auch an Amberle der mich damals in Berlin besucht hat mein Old School Priester ;)

Mfg Madagas aka Toby

Benutzeravatar
Amberle
Hörnchen
Beiträge: 446
Kontaktdaten:

Re: Lebt den die HsH noch ... ja sie lebt noch :)

Beitrag#2 » So 4. Okt 2015, 15:48

Huhu ja es gibt uns weiterhin. Wir hatten ein sehr schönes G-Treffen und Zocken miteinander. Nur in letzter Zeit ist es ruhiger geworden. Herbst golden ist unser HsH erleben. Manche von den alten Hasen sind auch noch Heute anzutreffen anderen haben ihren neuen Weg beschritten. Aber schön von dir zu lesen.
mfg Amberle
Wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt bestimmt ein Kamel und frisst es ab.

Nimm dir Zeit zum Lachen, es ist die Musik der Seele....
Nimm dir Zeit freundlich zu sein, es ist der Weg zum Glück. (Island)

Fratzbuch: 3934 Personen bist du total egal!
"Viel schlimmer als Cybermobbing: KEIN Cybermobbing" (Perscheid)

Gast

Re: Lebt den die HsH noch ... ja sie lebt noch :)

Beitrag#3 » Di 3. Nov 2015, 16:53

jepp ich leb auch noch^^

Benutzeravatar
Samaris
Hörnchen
Beiträge: 190
Kontaktdaten:

Re: Lebt den die HsH noch ... ja sie lebt noch :)

Beitrag#4 » Di 3. Nov 2015, 16:54

toll vorm antworten einloggn, sollte helfen zu erkennen wers gepostet hat^^
Es gibt immer welche die in die Richtung mit dem Schwanz wedeln, wo sie den größten Knochen wittern!!!!



Bild

Benutzeravatar
Nagadesh
Hörnchen
Beiträge: 1975
Kontaktdaten:

Re: Lebt den die HsH noch ... ja sie lebt noch :)

Beitrag#5 » Do 12. Nov 2015, 20:35

Huhu Mada, Naga lebt auch noch! :)
Ein WoW-Raid in unserer Gilde ist keine Reality-Show mit gescripteten Auseinandersetzungen[...] WoW ist nur ein Spiel, aber unser gegenseitiges Miteinander ist real life. [Ein weiser HsH Hexenmeister, 2015]
Bild

Benutzeravatar
Lestat
Hörnchen
Beiträge: 529
Kontaktdaten:

Re: Lebt den die HsH noch ... ja sie lebt noch :)

Beitrag#6 » Di 17. Nov 2015, 06:51

Auch wenn er Verzögerung hat :D

Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron