hallo :)

Kodjak

hallo :)

Beitrag#1 » Di 17. Feb 2015, 15:59

Moin @ alle,
hab die letzten Jahre hier auf der web immer wieder vorbeigeschaut, und dachte da mein acc-login net funkte, das es schon längst " BÄM nix los..."
Hinterlasse hier nen lieben Gruß an alle ! :D
Was WoW angeht, hab es bei Cata komplett hingeschmissen. Spiele zur Zeit CS:GO in der ESL Liga, zwischendurch Hearthstone und Meinen Schamie auf dem besten Vanila Klassic Server "Emerald Dream". AQ soll jetzt eingepatcht werden, und es zocken über 6k Spieler auf beiden Seiten. Bevor ich weiter meine Lebensgeschicht blubber, noch mal Lieben Gruß, und haltet die Öhrchen steif :D

MFG
Paul

Benutzeravatar
Tesla
Veteran
Beiträge: 1022
Kontaktdaten:

Re: hallo :)

Beitrag#2 » Di 17. Feb 2015, 23:06

Moin Paul,

schön mal wieder von dir zu hören. Ist ja doch schon ein Weilchen her.
Die HsH lebt durchaus. Man kann sagen: hier war schon lange nicht mehr so viel los wie zur Zeit.
Das aktuelle Addon hat doch auch einige alte Hasen wieder an die Tastatur gebracht, da würdest du noch einige kennen.

Wäre schön wenn du auch mal wieder im TS vorbei schauen würdest. Die Adresse wird dir dann sicher gern mit geteilt, denn die hat sich glaube ich geändert seit damals.

Gruß
Tesla
aka
Carsten
"Mighty machts möglich"

Benutzeravatar
Nagadesh
Hörnchen
Beiträge: 1975
Kontaktdaten:

Re: hallo :)

Beitrag#3 » Di 24. Feb 2015, 20:31

Schade, aber trotzdem schön, das ich das jetzte erst lese. Hoffe, Paul, du liest das noch:

Ich würd gern mal wieder mitm Paul im TS schnacken. Das fehlt mir! Sende mir gern im Forum hier eine PM, wenn du die hier im Gästebuch versteckten TS Daten nicht findest. Es würde mich sehr freuen!!!!!!
Ein WoW-Raid in unserer Gilde ist keine Reality-Show mit gescripteten Auseinandersetzungen[...] WoW ist nur ein Spiel, aber unser gegenseitiges Miteinander ist real life. [Ein weiser HsH Hexenmeister, 2015]
Bild

Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron