Bewerbung Lundir (Lars)

Lundir
Beiträge: 1
Kontaktdaten:

Bewerbung Lundir (Lars)

Beitrag#1 » Do 11. Okt 2012, 16:15

Edit by Nagadesh: Bewerbung an Mythrandyr per PM gesendet.

Hallo Halb so harmlos,

ich habe euren Post in dem offiziellen Wow-Forum gelesen und mich schon ein wenig mit ein paar Mitgliedern von euch unterhalten. Soweit ich das gesehen habe, sucht ihr nicht nur den typischen Raider, sondern auch ein paar entspannte und freundliche Leute, die auch ruhig älter als 25 sein dürfen :) . In die Gruppe der Raider falle ich wohl nicht mehr, dafür fehlt mir mittlerweile die Zeit und offen gestanden auch die Motivation, aber vielleicht passe ich ja in die Gruppe "nette Leute Ü25". Ok, genug der Vorrede, hier einige Infos zu mir.


* Name: Lars
* Alter: 40
* Vorstellung:


Ich bin ein recht problemloser Typ, der einfach mit netten und lustigen Menschen den Abend verbringen will. Für mich steht nicht mehr so der Content im Hintergrund, Wow ist für mich echt nur noch Hobby. Beruflich bin ich im Immobilienbereich und wenn ich Stress will, kann ich auch gleich wieder zur Arbeit gehen. Privat bin ich seit etwas mehr als 2 Jahren verheiratet und meine Frau studiert Lehramt (Französisch und Geschichte).

Es ist immer etwas blöd, über den eigenen Charakter zu schreiben - entweder klingt das schnell nach Selbstlob oder nach Depression, ich versuchs aber trotzdem mal:

Also, ich bin entspannt, hilfsbereit und habe in meinen bisherigen Gilden (also vor meiner Wow-Pause) eigentlich nie Probleme innerhalb der Gilde gehabt (zu meiner Gildenhistorie nachher mehr). Ich brauche niemanden, der mich durch Inis zieht und auch der Levelbonus ist mir relativ egal - normalerweise spiele ich so vor mich hin, skille meine Berufe und unterhalte mich entweder nebenbei mit meiner Frau oder bin im TS unterwegs. Wie gesagt, ich suche einfach nur eine gute Gruppe mit netten Leuten, die das Spiel nicht so furchtbar ernst nehmen aber auch nicht durch gemeinsame Inis auf /follow mitlaufen.

Ich habe mit Wow erst wieder vor ein paar Wochen angefangen und einen Priester auf Aegwynn (Allianz) angefangen. Irgendwie ist die Allianz aber nichts für mich, in den meisten Gilden ist das Durchschnittsalter gefühlt bei 13 Jahren. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen 13-jährige, aber irgendwie sind die Themen anders und ich setze mich abends ja auch nicht in Tokio Hotel-Konzert (btw: gibts die noch?). Den Char hier habe ich vor ein paar Tagen erstellt und er wird mein Main-Char:


Charakter

* Character Name: Lundir
* Character Klasse: Priester
* Character Rasse: Pandare
* Hauptspecc: Schatten
* Zweitspecc: Diszi, wenn es absolut nötig ist:)
* Main-Char ja/nein: ja



Raiderfahrung
Cataclysm Raiderfahrung: keine
Classic: bis Zul´Gurub
BC: BT und HdZ4 pre Nerf, Sunwell nur die ersten Bosse
WotLK: LK hero (im 25er erster Raid des Servers, aber kleiner Server), dann Pause

Gilde

* Hattest du schon Kontakt mit Mitglieder der HsH? Wenn ja mit wem: Alessya, Nagadesh und die anderen Leute im TS
* Frühere Gilden: erste Gilde, Name hab ich vergessen (Frostwolf), Serverwechsel wegen Warteschlange
Ruf der Horde (Mythrilorden), RP-Gilde (hat sich kurz vor BC aufgelöst)
Die letzte Bastion aka Ares aka Aevum, heute una fortis (Konsortium), Server ist leer
hier mit dem Char: play lame get fame, zwei Tage Mitglied nach Ninja-Invite

Alle Angaben zu den alten Gilden beziehen sich auf meine alten Accounts
* Aktuelle Gilden: Wirst du nach einer möglichen Aufnahme bei der HsH noch Chars in anderen Gilden haben/spielen? keine
* Weitere Bewerbungen: Gilden bei denen du dich noch beworben hast. keine


Spiel

* Mögliche Spielzeiten: Eine ehrliche Einschätzung deiner Spielzeiten. Wann du für gewöhnlich Zeit hast, wann du auf keinen Fall Zeit hast, etc.
Normalerweise 5 bis 7 Tage die Woche, abends ab 9 Uhr unter der Woche, am Wochenende je nach Freizeit
* Welche Aspekte von WoW sind dir wichtig: Raids (5er/10er/25er/PVP):
alle so quer durch den Garten, wie oben schon beschrieben


Sonstiges:

In meiner alten Stammgilde habe ich zwei Jahre den Priesterleiter gemacht. Irgendwie mag ich Priester:)

Ifenea
Hörnchen
Beiträge: 102
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Lundir (Lars)

Beitrag#2 » Fr 12. Okt 2012, 11:58

Wie Wo Was

* Schiebung * *Verschleierung* *Unterwanderung* ;)

Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron